Informationen in einfacher Sprache
Über das Heinrich-Haus Seniorenzentrum
Auf dieser Internetseite erfahren Sie viel über das Heinrich-Haus Seniorenzentrum.
Im Heinrich-Haus Seniorenzentrum wohnen ältere Menschen.
Sie bekommen hier die Unterstützung, die sie in ihrem Leben brauchen.
Sie dürfen selbst entscheiden, wie viel Unterstützung sie bekommen.
Das Heinrich-Haus Seniorenzentrum hat ein tolles Angebot für Demenz-Erkrankte.
Was macht das Heinrich-Haus Seniorenzentrum?
Das Heinrich-Haus Seniorenzentrum unterstützt ältere Menschen mit verschiedenen Angeboten:
- Wohnungen
- Pflege
- Betreuung
- Medizin und Therapie
Sie möchten bei uns arbeiten?
Wir haben eine eigene Karriere-Seite mit allen offenen Jobs. Schauen Sie gerne hier:
Zum Stellenmarkt
Sie möchten mit uns sprechen?
- Hier finden Sie uns: Heinrich-Haus Seniorenzentrum GmbH, Am Schlossgarten 6, 56566 Neuwied-Engers
- Sie möchten uns eine Nachricht schreiben? Schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: seniorenzentrum@heinrich-haus.de
- Sie möchten uns anrufen? Dann wählen Sie gerne die: 02622 892-2000.